Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Statistik - Analyse - Software gesucht

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 17.11.2009, 16:24

Geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Online Software für die Statistik bzw. Analyse meines Besuchertraffics, den ich auf meiner Seite installieren kann. Gerne PHP MySQL.

Ich benutzer bisher G Analytics und etracker aber ich möchte gerne meine Daten selbst behalten.

Welche Software empefehlt ihr? Ist eine eigene Analyse zu umfangreich für die Datenbank über die Jahre?

Danke vielmals
Eric