Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Google Analytics] 100% Absprungrate bei 23 PIs

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 11.05.2009, 13:13

Hab 100% Absprungrate bei 23 PIs für ein bestimmtes Keyword. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie sowas technisch funktioniert?

Bei "Neue Zugriffe" bei dem Keyword stehen 0%. Müssten das dann nicht wenigstens 2 Klicks sein?

Außerdem habe ich massig Klicks aus AdWords mit Besuchszeit von 0:00. Woran kann das genau liegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese alles nicht zu Ende geladene Seiten sind?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.05.2009, 13:21

Adwords beworben, 23 PI, 100% Absprungrate und 0% neue Zugriffe....

naja.. sieht sehr nach einen Konkurrenten aus der immer wieder deine Anzeige klickt.... ich würde mich mit den Daten an den Adwords Support wenden um eine Rückzahlung für diese Klicks zu erhalten...

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 10.03.2010, 09:01

Hat noch jemand eine Idee wegen der ständigen Absprungraten? Die kommen speziell aus dem Content-Netzwerk und es sind nahezu 80%. Das kann meiner Meinung nach nur mit ungültigen Klicks möglich sein, da die Anzeigentexte sehr speziell sind.
--Andy-- hat geschrieben: Außerdem habe ich massig Klicks aus AdWords mit Besuchszeit von 0:00. Woran kann das genau liegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese alles nicht zu Ende geladene Seiten sind?!
Wie findet ihr ungültige Klicks raus? Helfen da Mails mit Analytics-Statistiken an den Support?