Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
böse werden...FranzderFranke hat geschrieben:Kataloge, Linktausch und Kauf Seiten sind ja böse - also was nun?
Wer sagt sowas eigentlich?Kataloge, Linktausch und Kauf Seiten sind ja böse - also was nun?
Kataloge sind wenig effektiv oder wertlos, aber nicht böse. Linktausch ist im kleinen Umfang immer ok und wird auch im großen Umfang nur selten abgestraft. Linkkauf ist eher teuer, als böse, vor allem wenn Du auch noch themenaffine Links kaufen solltest. Wo soll denn dann das Problem sein?FranzderFranke hat geschrieben:Kataloge, Linktausch und Kauf Seiten sind ja böse - also was nun?
Ich verstehe diesen Humor (?) nicht.gzs hat geschrieben:Die Anhänger der "Tante deren Namen nicht genannt werden darf"- auf KEINEN Fall den Namen nennen!
Nun ja, ich bin recht kreativ habe auch einige verdammt gute (und unbekannte, ganz wichtig!) Linkquellen auf Lager, bin nur oft zu faul dort nen Link zu generieren, da das recht aufwendig ist. Deswegen auch die Signatur.profo hat geschrieben: Ansonsten: kreativ werden.
wie wäre es die anderen 190 Seiten abzuklappern und dann nochmal zu schauen auf welchen Seiten diese 200 Seiten so verlinkt sind um ebenfalls dort einen Link zu setzen.Die ersten 10 Seiten in meinem Themengebiet habe ich schon abgeklappert
schau dir doch mal die backlinks deiner wettbewerber der reihe nach an und prüfe was da für dich noch geht.eine Blockade in Sachen Linkaufbau.
Finde ich lustig, denn einer der das für mich macht heißt Wolfgang.Schnipsel hat geschrieben:...das macht man doch net selber - dafür gibt es qualifizierte Dienste.TommyMatenmark hat geschrieben:ich habe mir einen wolf geschrieben.