Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links in Google-Mail

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Vlad.Vodka
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Vlad.Vodka » 18.11.2009, 10:32

Hallo zusammen,

ich habe über die Forensuche leider nichts gefunden - aber vielleicht gibt es das Thema ja dennoch schon, dann reicht mir auch ein Verweis auf das alte Topic ;-)

Andernfalls: Mich interessiert, ob Links in E-Mails als Backlinks gewertet werden, wenn die E-Mail per Google Mail versendet oder empfangen wird. Schließlich scannt Google den Inhalt der Mails ja ohnehin auf der Suche nach Keywords für die Anzeigen - warum also nicht auch die Links auswerten?

Weiß da vielleicht jemand genaueres?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 18.11.2009, 10:45

Mails haben doch nichts mit Webseiten und deren Links zu tun. Was glaubst Du, wenn das über Google Mail funktionieren würde, dann wäre die Hölle los und Leute wären den ganzen Tag nur beschäftigt, Mails zu senden.

Vlad.Vodka
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Vlad.Vodka » 18.11.2009, 10:55

Eine E-Mail mit dem Betreff "Staubsauger kaufen" und dem Inhalt "Du hast mir doch kürzlich erzählt, dass du dir einen neuen Staubsauger kaufen möchtest - schau doch mal bei <a href="https://staubsauger-kaufen.de">Staubsauger-Kaufen.de</a> danach." ist aussagekräftig für das Keyword "Staubsauger kaufen" oder irre ich mich? Und im Zweifel sogar sehr zuverlässig.