Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Universal Search mit Bing / Bing Maps

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Marketing_Anne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2009, 11:37

Beitrag von Marketing_Anne » 18.11.2009, 11:47

Hi,

nach dem mein Google Maps Eintrag steht, möchte ich mein Unternehmen auch in die Bing Map eintragen. Doch wie geht es?

Wenn ich nach Unternehmen wie Siemens suche, finde ich eine Reihe von Maps Einträgen zu dem Unternehmen. Aber wie kann ich mein Unternehmen da positionieren?

Gibt es so etwas wie das Google Branchencenter?

Leider habe ich alleine keine Lösung gefunden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank
MA