Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bild als Link bei einer Google Site / Was sieht eine SuMa ?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Wang
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 09.04.2010, 05:49

Beitrag von Wang » 09.10.2010, 05:21

Guten Tag,

ich bitte um einen Rat:

>Ich nutze hier u.a. eine Google-Site und habe bisher bei allen Bildern immer einen Link auf das Bild selber gehabt. Beim Klicken auf das Bild wurde eine neue Seite mit dem Bild geöffnet. Einige der Bilder waren auch über die div. Bildersuchen zu finden.

Wird ein Bild von einer Suchmaschine auch erkannt, wenn der Link nicht mehr da ist und hat das Fehlen des Link Einfluß auf die Art, wie eine Suchmaschine die Seite "sieht". Was ist sinnvoller:
>>Bild mit Link oder
>>Bild ohne Link ?

Ich bitte um einen Rat.

Beste Grüße
Wang

Zitat:"..................When you add an image to the page Google Sites automatically makes the image a link to the image itself, so select (or click) the image
You will see the Image Option dialogue box appear (it contains both the link information, alignment, size and wrap options): use the upper Remove link - this removes the automatically added link to the image itself.