Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... will er ne Gegenleistung für den Link? Würde er von mir nicht bekommen... lass dir das mit dem Datenschutz mal genau erklären...DoctorX hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Backlink von einer gewissen Seite. Die haben den Link auch schon eingebunden, allerdings über eine Dereferer Weiterleitung. Der Webmaster sagt, es sei nicht anders möglich, aus Datenschutz-Gründen. (Verstehe ich nicht, aber egal)
Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob der Linkjuice so bei mir ankommt. Statt eines direkten Links sieht der Link so aus:
https://www.PublischerSeite.de/deref.ph ... neSeite.de
Verstehe ich nicht so ganz: Durch den Paramter (die weiterzuleitende URL) ergibt sich doch für jede Weiterleitung eine eigene URL? Da wird doch nichts geteilt...axelfr74 hat geschrieben:... Zählen tut er zwar, aber da ja vermutlich alle externen Links über das Script deref.php geroutet werden ist's so als würdest du dir einen Link mit tausend (je nach dem wie oft das Script Anwendung findet) weiteren Links auf einer Seite teilen. Die Vererbung fällt dementsprechend mickrig aus.