Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wahrscheinlich hat google vom erlös aus dem Börsengang 3 oder sogar 4 Studenten eingestellt, die das Pagerank Update jetzt manuel machen, und wenn Sie dann in 1500 Jahren mit den .com fertig sind kommt das Updte für .deGestern PR5 heute vormittag grauer Balken und jetzt PR6
Also bei mir kommt grad ein grauer Balken....callimann hat geschrieben:https://www.comdirect.de/
Gestern PR5 heute vormittag grauer Balken und jetzt PR6
Schon komisch
kann ich so bestätigen. obwohl es NICHT NUR vom PR der velinkenden seite abhängt. wenn man aber "wertvolle" links bekommt, schiebt man sich mit jedem link innerhalb kurzer zeit in den serps vor...Je nach PR der verlinkenden Seite wirken sich neue Links innerhalb von 2 Tagen auf die Position aus.
ein einziger link an der richtigen stelle bringt oftmals mehr als 1000 footer.Auf 3 verschieden Domains habe ich in den letzten 4 Wochen links bekommen insgesammt mehr als 3000 2 von 2 7er Seiten can 100 Pr 6 links 1500 PR 5 Seiten der Rest 4 er unterschiedliche anchor texte teilweise Themenfremd teilweise 100% gleiches Thema die Links kommen von über 20 verschiedenen Domains und sogar teilweise aus dem Ausland. Ich konnte dadurch keinerlei aber wirklich keinerlein Verbesserung in den Serps feststellen.
das hat man in den letzten wochen schon so oft gehörtAber es könnte sein das wirklich was im Busch ist.