Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zumdindest wird man bei Linktauschanfragen nicht mehr die vorpupertären Antworten erhalten, dass die eigene Seite ja noch nicht mal PR x hat
Da gebe ich dir recht und das ist auch gut so. Besonders um die interne Linkstruktur sollte man sich Gedanken machen.km911 hat geschrieben: Allerdings glaube ich, bemerken zu können, dass eine vernünftige OnPage-Optimierung etwas mehr Bedeutung zu gewinnen scheint...
Ist mir vor und seit dem letzten Update auch schon passiert ... den Sinn versteh ich nicht ganz.Polenpaule hat geschrieben:Hallo
ein freund hat gerae festgestellt das eine seiner unterseiten einen pr2 bekommen hat und ist sich sehr sicher das diese seite zuvor keinen pr hatte, zumindestens bis letzten sonntag nicht.
habt ihr auch ähnliches bemerkt oder ist das nur einbildung von meinem Freund.
gruss
peter
im unteren pr bereich gibt es bei mir auch sporadisch veränderungen, also von 0 auf pr 2 - nie höher - (hat eigendlich schon mal jemand eine seite mit pr1 gesehen?) und abwärts geht es immer. also von 4 auf 0 bei gespiegelten seiten, meine linktauschseiten hat es zu 50% erwischt (von 4 auf 0) ohne das die anderen seiten dieser domain beeinflusst wurden,Polenpaule hat geschrieben:Hallo
ein freund hat gerae festgestellt das eine seiner unterseiten einen pr2 bekommen hat und ist sich sehr sicher das diese seite zuvor keinen pr hatte, zumindestens bis letzten sonntag nicht.