Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du bist doch schon echt lange dabei OoJaps hat geschrieben:Hallo,
kann ess sein, dass sich Google für das Metatag:
<meta name="Description" content="">
nicht mehr interessiert, sondern sich einen Text für die Sumavorschau direkt beliebig aus der Seite nimmt ob woh das Metatag vorhanden ist.
Mir geht es derzeitig bei einigen Seiten nähmlich genau so:
Description wird ignoriert, obwohl vorhanden - anderer Text wird aus Seite da für bevorzugt
Gruß Dirk
Googel schreibt aber selbt, dass man dieses Metatg angeben sollte und bisher wurde es bei mir ja auch ncoh nie (!) ignoriert - das ist ja erst seit 2 oder 3 Tagen so (bei mir)Google igonoriert bei 90 % aller Seiten (also Unterseiten) die Description und zieht den text ausm Content
Zu Hauptkey einer Seite wird bei mir (bis jezt) immer die Description eingeblendet. Zu meinen Nebenkeys und im Longtail strickt Google sich sein Zeugs selbst.Japs hat geschrieben: Googel schreibt aber selbt, dass man dieses Metatg angeben sollte und bisher wurde es bei mir ja auch ncoh nie (!) ignoriert - das ist ja erst seit 2 oder 3 Tagen so (bei mir)