Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlechtes Ranking mit 16.000 Backlinks?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
EvanS
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von EvanS » 20.11.2009, 00:32

ups
Zuletzt geändert von EvanS am 20.11.2009, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

EvanS
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von EvanS » 20.11.2009, 00:37

DanielS hat geschrieben:Ok, aber dann kann ich Dir nicht uneingeschränkt recht geben.
Für bekannte Seiten ist das Google Ranking vielleicht unerheblich. google.com muss z.B. nicht gut positioniert sein, da kommen schon die Leute von alleine hin. facebook.com hat mit seinen über 300 Millionen Mitgliedern es auch nicht unbedingt nötig Traffic von Google einzuholen.

Aber die wenigsten hier unter uns sind für solche Seiten zuständig ;)
Damit habe ich gerechnet :wink:
Muss ich Dir wiedersprechen. google ist bei funktionierenden Seiten eine Neunutzergewinnung. Dann sollen diese zukünftige ohne google direkt zugreifen. Dann funktioniert das Konzept. Ist es nicht so ist die Seite tod.

Dies ist bei Preissuchmaschinen, Shops und allem anderen auch so. Und vor allem wenn eine Preissuchmaschine an Shops PPC abrechnet finde ich persönlich es eine Riesensauerei wenn die Haupttraffic über SEO kommt. Da wäre Adwords billiger

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 20.11.2009, 03:47

DanielS hat geschrieben:Wessen Frage/Thread ist das hier eigentlich? geissbock? Sandundmeer? Ihr verwirrt mich...
Oder ist der Name der Preissuchmaschine schon gefallen?
ich wollte ja fragen
ob in der DOmain die "billiger" enthält, nochwas enthalten ist (nur in der DOmain ohne TLD und Sub)
da ich dachte es geht eben um diese .... aber, G#1 ist ja schon diese

oder ist es doch diese, aber es war nicht das genannte Wort sondern eine normale Suche gefragt, das die nicht ranken ...
.. klick klick ... 2 mal in Navi zu einem Produkt
"Fossil AM4205" ... da sind die nur #9 (Morgen #10 ? AbakusFaktor?)
Sandundmeer hat geschrieben:naja, für Deutschland gibt alexa einen trafficrank von 304.
Offensichtlich ist aber der Anteil von Besuchern, die über Suchmaschinen kommen, überschaubar (woher auch immer Preisvergleiche ihre Besucher ziehen, ick wees et nich, nicht mein Gebiet).
ich seh bei Allexa 301 .... (kein Redirekt :lol: ) ... wir scheinen von der selben zu reden

Du hast keinen TV?

Heute war nen Clip ... Weihnachtsmann sagt seinen Weihnachtsmännern
irgendwas von Aufpassen, Zeugs teuer ...
Weihnachtsmänner werfen ihren Sack über die Schulter
bei einem knallt der Sack an einen Pfosten, fällt runter
GenerallWeihnachtsmann ... Händy oder so ... das Teil kostet 300€ ... SoldatWeihnachtsmann sagt ... gibts schon für 199 bei näm€ bei billiger.de

//EDIT
hier wurde ja schon festgestelt das USER Domains nicht in die URLzeile schreiben sondern in die Googlezeile

Die Uhr oben ... mit billiger.de ... oder nur billiger, sowol dafor oder auch danach = #1