Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEM: QF von 2 auf allen Keywords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
jaaber
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jaaber » 19.11.2009, 18:34

Hallo,

ich habe das Problem, dass in meinem Shop der QF selbst für den Produktnamen bei 2 liegt.

Die Seiten sind nicht perfekt seo-optimiert aber Produktname erscheint im Titel und in der URL, auch mit H1 formatiert.

jedoch falle ich bei Produktname und Verwendung stets auf QF von 2 also 4 Euro. Im Anzeigentext kommen die Keywords auch vor.

Wie kann das sein?

Bin recht ratlos.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 19.11.2009, 19:16

Ich würde mal auf Probleme mit dem QF Landingpage tippen aber lässt sich so ganz von außen recht schwer sagen. Eventuell einfach mal nen Profi drüberschauen lassen.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 19.11.2009, 19:24

Ohne konkrete Landingpage etwas schwer zu sagen, aber wenn das meiste auf 2 ist, ist es kein gutes Ohmen, quasi dicht am Slap vorbei.

Bei SEM liegt der Schwerpunkt noch mehr auf Content, v.a. Affiliate Content wird wesentlich härter und rigoroser abgestraft als im SEO Bereich, das gleiche gilt für Affiliate Links. Ist der Account nicht vorbelastet, würde ich mal wetten es ist ein Affiliate Projekt, denn 2er gibts nur wenn Google irgendwas auf der Landingpage gar nicht mag.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jaaber
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jaaber » 20.11.2009, 10:35

danke für die antworten,

wie kann ich wissen, ob mein account evtl. abgestraft wurde? ich teile mir den account mit zwei weitern leuten.

bekommt man eine mail? gibt es tools?

was kann man dann machen? ich finde fast nichts drüber

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mercarior » 22.11.2009, 21:41

wahrscheinlich mag google nicht, dass du dir den Account teilst...wie wärs, wenn jeder seinen eigenen Acc. managed

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 24.11.2009, 07:07

Mit abgestraft meinte ich einen schlechten QF. Mitteilungen gibt es nicht, außer Du übertreibst es ganz böse ;)

Ob Du auf Accountebene Probleme bekommst merkst Du, wenn neu eingestellte Keys für Domains auf die für diese Keys bisher keine Anzeigen geschaltet wurden plötzlich zum Start, bevor überhaupt der Bot die Seiten besucht hat, schlechte QF bekommst. Das läßt sich durchaus wieder korrigieren, aber macht es dann nicht unbedingt leichter.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag