Ich würde mal auf Probleme mit dem QF Landingpage tippen aber lässt sich so ganz von außen recht schwer sagen. Eventuell einfach mal nen Profi drüberschauen lassen.
Ohne konkrete Landingpage etwas schwer zu sagen, aber wenn das meiste auf 2 ist, ist es kein gutes Ohmen, quasi dicht am Slap vorbei.
Bei SEM liegt der Schwerpunkt noch mehr auf Content, v.a. Affiliate Content wird wesentlich härter und rigoroser abgestraft als im SEO Bereich, das gleiche gilt für Affiliate Links. Ist der Account nicht vorbelastet, würde ich mal wetten es ist ein Affiliate Projekt, denn 2er gibts nur wenn Google irgendwas auf der Landingpage gar nicht mag.
Forward Up>> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
Mit abgestraft meinte ich einen schlechten QF. Mitteilungen gibt es nicht, außer Du übertreibst es ganz böse
Ob Du auf Accountebene Probleme bekommst merkst Du, wenn neu eingestellte Keys für Domains auf die für diese Keys bisher keine Anzeigen geschaltet wurden plötzlich zum Start, bevor überhaupt der Bot die Seiten besucht hat, schlechte QF bekommst. Das läßt sich durchaus wieder korrigieren, aber macht es dann nicht unbedingt leichter.
Forward Up>> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM