Seit kurzem sind eine Reihe von Anzeigen im Content- Netzwerk verkr\x26#252;ppelt. Ich meine natürlich verkrüppelt. Aber genau so wie ich es hier schrieb, erscheinen sie auf nicht allen, aber sehr vielen Seiten.
Man sieht es z.B. hier https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/
(zur Not blättern).
Hat irgend jemand eine Idee, womit das zu tun hat und vor allem, wann google das behebt???
Ich schalte 1200 verschiedene Anzeigen in unzähligen Anzeigengruppen und gebe eine Menge Geld täglich für den Content aus und wundere mich sehr, dass dieser Fehler so lange toleriert wird!
Beim google- support wusste man zunächst nichts davon und bestätigte hinterher ein "technisches Problem". Man empfahl mir, alle Anzeigen umzuschreiben und auf Umlaute und "ß" und "&" zu verzichten. Aber erstens wäre das eine riesige Arbeit, da ich ja nicht die Anzeigen selbst bearbeiten kann, ohne die Statistiken der Anzeigen zu verlieren. Ich müsste sie mühsam pausieren, kopieren, ändern, aktivieren und später das ganze wieder zurückdrehen. Und zweitens gibt es ja auch Seiten, auf denen alles korrekt dargestellt wird, darum möchte ich es mir nicht mit komischen Schreibweisen versauen a la "groesste Ueberraschung".
Hat jemand nähere Informationen? Betrifft Euch das auch so stark?