Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool um verwendete Zanox-ID zu finden?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.11.2009, 10:04

Hallo Freunde,

ich habe gerade gesehen, dass jemand den Content und das Design meines Projektes zu 100 % Prozent kopiert hat und auf einer Domain verwendet welche mit einer Whois-Protection geschützt ist!

Ich bekomme also nicht den wahren Inhaber heraus! Auf dieser Seite befindet sich aber ein Banner welches mit einem Zanox-Code getrackt wird.

Im Zanox-Tracking-Code ist ja eine ID enthalten!

Ich frage mich jetzt gerade ob es eine Möglichkeit/Tool gibt - heraus zu finden - ob dieser Zanox-Tracking-Code/ID auch auf anderen Webseiten verwendet wird - in der Hoffnung dass irgenwo reale Kontaktdaten auffindbar sind!

Hätte da jemand einen Tip ob sowas möglich ist? Ich habe sowas schon einmal für Adsense gesehen - da konnte man nach Eingabe des Adsense-Code sämtliche Webseiten anzeigen lassen auf denen dieser Code verwendet wird!

Danke schonmal!

Wuxxy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.11.2009, 10:34

Naja... ich würde da mal direkt mit Zanox reden... die müssen ja wissen wem sie das Geld überweisen... und auch dem Protection Service würde ich mal ne Mail schicken....

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.11.2009, 10:41

Hallo net(t)worker,

daran habe ich natürlich auch gedacht - Zanox wird mir aber nicht so einfach Auskunft geben (Datenschutz) - da müsste man erst Strafanzeige stellen und die Staatsanwaltsschaft würde ein Auskunftsersuchen an Zanox stellen! Und das kann dauern!

Ich wollte diesen Vorgang verkürzen!