Aber nicht, wenn Du die URL dazu gesehen hättestmano_negra hat geschrieben:lustig finde ich die linktauschanfrage nicht, sondern interessant.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nur weil heutzutage viele Kampagnen in mehreren Medien laufen, was ja auch Sinn macht, ist an der Aussage, das TV und Internet grundlegen verschiedene Medien sind, rein garnix falsch....smartie hat geschrieben:>> TV und Web sind grundlegend verschiedene Medien.
Richtig und falsch (subjektiv betrachtet, keine Kritik). Wie man Internetmarketing mit TV-Werbung erfolgreich kombinieren kann, hat jüngst Zalando gezeigt.
Meinung ist Meinung, aber wärst du so freundlich sie zu begründen sodass nicht nur du sie verstehst?smartie hat geschrieben:Deine Meinung. Muss ich ned zustimmen, von daher stehe ich zu meiner Aussage. Ich habe kein Problem damit. Du etwa?
Du könntest die Fernbedienung intensiver nutzen, oder bei einer der Gewinnspielhotline anrufen... (Spaß, nur Spaß)AngelOfDark hat geschrieben:TV ist nicht interaktiv, egal, wie ich den Kasten zuquassel, weil er mich nervt, er reagiert nicht
(ich unterhalte mich lieber mit meinem Computer als mit dem Fernseher, weil bei ersterem die Chance höher ist, dass da tatsächlich jemand sitzt und antwortet *LOL*)