Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Davon würde ich ausgehen. Das hat aber aus meiner Sicht als Adsense-Publisher auch damit zu tun, dass Google seit langer Zeit ca. 100% aller Werbeflächen vermarkten kann. Ich habe es jedenfalls ewig nicht mehr erlebt, dass gemeinnützige oder gar keine Anzeigen geschaltet wurden. Die Adwords-Großkunden sind also (um es mal mit den Worten unserer Politiker zu begründen) "systemrelevant" und werden deshalb hofiert.seonewbie hat geschrieben:kann es sein das Goolge zu Zeit Pauschal Klick Pakete ohne Gebot an Major Player verkauft?
und vieles mehr, was für den Klickpreis entscheident ist.b4mb4m hat geschrieben:ich würde mal felsenfest behaupten dass google alle adwords kunden gleich behandelt. die stichworte sind wohl eher gute historie und hoher neukundenwert...
mfg
Nein, es gibt schon durchaus Kunden die gleicher sind...b4mb4m hat geschrieben:ich würde mal felsenfest behaupten dass google alle adwords kunden gleich behandelt.