ne ich brauch ja ein warmes bettchen (sobald ich heute fertig bin mit Arbeiten) und jemanden der mich pflegt. Wer sich dafür bereit erklärt kriegt auch mal 1 dosis zum testen. Diese dosis sollte bei den nicht geschädigten ca 5 Dosen darstellen
Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!
Wie wäre es denn mit einem Auslandspraktikum in Litauen...? Da gibbet auch ordentliche Aufstiegschancen. Ausserdem braucht cc ohnehin eine Kraft, die er langfristig "noch etwas formen" kann. (Ausserdem hat der Geld wie Dreck!)
Vielleicht sollte ich mal ne Hotline einrichten:
"Dr. CC. Ruf mich an!"
Du bist Praktikant und mußt erzogen werden? - Dann ruf mich an. (€3,69 dt. Festnetz)
555-BEAT-ME
Wenn der Preis nicht darunter stehen würde, würde ich dich sogar anrufen. Mir wäre auch in Praktikum in Litaun recht, aber leider scheint kein SEO einen Praktikanten zu nehmen. Also zumindest keiner der etwas Ahnung hat. Auf meine Anfrage im Jobbörse Forum hat mich jemand angeschrieben, der seit juni diesen Jahres dabei ist. *kopf auf tisch* habe ich mir dabei nur gedacht