Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja.Hilft es eine einfache Startseite vorab mit etwas Content und einigen ausgehenden Links zu relevanten Themenseiten schon mal life zu stellen und nach Fertigstellung des Projektes dann mit den fertigen Seiten auszutauschen.
Das ist mir klarr - ich hab es gestern erstmal auf die Schnelle gemacht, da ich die Domain ja auch erst 2 Tage habe :) Da kommt sicher noch mehr drauf - ich wäre ja blöd, es so zu lassen :)supi hat geschrieben:ups... hallo japs so wird das aber auch nichts. Ohne Content? nur mit ner Grafik? Wie lange hast du das denn schon so?
supi
Was brauchst du da zum Nachlesen, pack einfach einen Zweizeiler rein: Hier entsteht demnächst blabla blabla.... mit deinen Keywords. Titel genauso.supi hat geschrieben:hallo haraldhil,
gibt es irgendwo was zum nachlesen zu dem Thema?
vG supi
catcat hat geschrieben:Einfach ne ansprechende index-seite rein mit title, descryption, keyword, h1 Paar Sätze Text, was da wann zu erwarten ist.
Drunter ne newsletteranmeldung: Wir geben Ihnen zum Start Bescheid... bestellen Sie als einer der Ersten... die ersten 100 Besteller bekommen EUR 5 auf den ersten Einkauf geschenkt... blabla
Dann noch ne Impressumsseite und n bookmark bei misterwong, onview oder sonstwo. Fettich.
https://www.inspire-world.de/cgiscripte4.phpHi, kennt ihr zufällig ein Newsletterscript (auf die Schnelle wenn möglich ein kostenloses) welches alle gesetzlichen Vorschriften ausreichend beachtet, was man da einbauen könnte ?