Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jetzt werd mal nicht frech :)Smilodon hat geschrieben:Warum? Viel zu lange gedauert oder recht schnell? Die URI ist zZ aber nur Platz 2 *grml*
EDIT: *grml* Platz 3 - Muss wohl mal wieder ran
und ich wollte es gerne mir mal bei Google & Co mit den Keys eben anschauen, deshalb meine Frage ! Also bitte schreibs doch hier mal, wenn Du auf Platz 2 mit Ferienwohnung, Ferienhaus etc. stehst hast Du doch nix zu verbergen. Ich nehm Dir doch da nichts weg oder hast Du vor was Angst?Also ich habe ein Projekt zum Thema Ferienhäuser. Ca. 2 Mio gefundene Seiten unter dem für mich wichtigen Key und die Optimierung hat, täglich 3 Stunden Arbeit, ca. 10 Monate gedauert.
Eben weil das etwas viel waere, kann das wohl auch nicht die Loesung sein. Entweder der Kerl hat recht oder unrecht. Aber dass er so lang braucht um Ferienhaeuser Hinterguckgucksdorf zu optimieren, kann ich mir nicht vorstellen.Nicos hat geschrieben:also "Ferienhäuser" hat schonmal mehr als 6 Mio Ergebnisse und scheidet daher als Einzelkey ja wohl aus!
Ich tippe auf "Ferienhäuser Hinterpfuiteufel" oder so....... und mit "" gesucht wahrscheinlich 900 Ergebnisse oder so!Da wären 10 Monate Arbeit und 900h Stunden Arbeit wohl etwas viel.....
Hoert sich interessant an. Ich mach gerade die Erfahrung, dass eine komplett neue Domain mit super passendem unique Content einfach von Google nicht geliebt wird. Ich habe 2 andere Domains die fast die gleiche Linkstruktur haben, nur bei der bringt alles nichts. Ich meine, das ist eine sehr unauffaellige Satellitenseite die kein bisschen nach SEO aussieht und daher auch eine Anti-SEO-Domain hat (sprich: lang und praktisch keywordlos). Ich weiss nicht warum Google sie nicht wenigstens mal in der Top200 platziert. Indiziert aber niemals, auch nicht zu Newbiebonuszeiten in der Top200 (auch nicht fuer 3er keys) - das habe ich noch nicht gesehen.Michael hat geschrieben:Kommt mir auch etwas viel vor. Bei mir geht es in der Regel schneller, da ich mich auf ein paar Domains stützen kann, die von Google sehr geliebt werdenund die Links von den Seiten einen hohen Wert haben
.
PS: Ich mache gerade ein Experiment. Bei mir handelt es sich um eine 2 Wort Kombination mit ca. 500.000 Ergebnissen. Hört sich einfach an und sollte es auch sein. Habe also eine Webseite mit unique Content gebastelt und einen ganz billigen Linkaufbau für ca. 129 Euro eingekauft. Die Frage die ich beantworten will:Schafft man es mit einer neuen Domain, ein wenig Content und 129 Euro für den Linkaufbau Platz 1 zu erreichen und für wie lange kann man den Platz halten? Bin jetzt nach ca. einem Monat auf Platz 24. Habe allerdings auch bei über 90 angefangen. Die Keywort Kombi ist sehr speziell, aber es gibt schon gut optimierte Seiten zu genau der Keywort Kombi. Es bleibt aber spannend. Der Linkaufbau geht noch 2 Monate und dann werden wir sehen