Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo, ich habe die PHP-Weiterleitung in eine Startseite eingebaut (index.php). Dort wird die Seite zu einer anderen Domain weitergeleitet.Luckybuy3000 hat geschrieben:Was meinst du mit deiner Weiterleitung .php in .html Datei umgewandelt ?
Nein... ist ne ganz normale Seite mit der Hand gemacht...Luckybuy3000 hat geschrieben:Benützt du ein PHP-Nuke ?
PHP läuft auf dem Server ab, da kann Google mit Sicherheit nichts lesen. Aber das Ergebnis, das an den Client gesendet wird, wird gelesen. Vielleicht schreibst Du uns mal, wie Deine Weiterleitung genau aussieht.darkeye hat geschrieben:ich habe bisher immer gedacht, dass Google PHP nicht lesen kann,
Was willst Du noch mit <html> und dem wohl/eventuell folgenden Listing?darkeye hat geschrieben:Die Weiterleitung sieht so aus:
<?
Header("Location: https://www.domain.de");
exit();
?>
Den Code habe ich ganz oben noch vor dem <html> eingebaut.
antwort hat er selber gegeben:Also ich glaube, darkeye hat eigentlich nichts wirklich Böses vor, sondern hatte halt eine Idee, die durch mangelndes Wissen über PHP und HTTP entstanden ist.
was bitte ausser cloaking soll den das bringen....?Was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle tun... Ich möchte trotzdem weiterhin, dass zu einer anderen Seite weitergeleitet wird und gleichzeitig soll Google den Inhalt meiner Seite indexieren. Eine Javasript-Weiterleitung möchte ich nicht verwenden, da ich mit der Seite nicht rausfliegen will.