Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHP Weiterleitung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 28.09.2004, 14:38

Hm... ja..., vielleicht hat er doch was Böses vor. Hast schon Recht. :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 28.09.2004, 14:43

ich habe generell nichts gegen fragen dieser art, und wenn wäre es auch noch so, aber die mit echten schrott dichtgeballerten serps nerven.
(und ich meine nicht die einfach nur schlecht und beschissen gemachten seiten mit annähernd verwandten themen, sondern die "hurra, nach selbstbauanleitung gesucht und iq test gefunden" mistdinger!!!)

darkeye
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von darkeye » 28.09.2004, 14:45

:D
natürlich wollte ich nicht spammen oder ähnliches... ich bin ein white seo 0X

auf der startseite meiner domain habe ich noch kein layout drauf, lediglich die links zu den unterseiten welche auch schon komplett fertig sind. Nur die Startseite ist halt noch nicht fertig, da ich noch auf ein layout warte. und da auf der startseite die links zu den unterseiten sind, wollte ich lediglich, dass google die links zu den unterseiten schonmal spidert. mehr nicht... und da andere seiten traffic zu meiner startseite schicken, habe ich eine weiterleitung zu einer kostenpflichtigen seite draufgepackt um ein wenig kohle zu machen. comprendes amigos?