Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords fallen ins bodenlose

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kyokushin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 02.11.2009, 08:07

Beitrag von Kyokushin » 27.11.2009, 08:50

Moin Moin ,
ich beobachte meine Keywords mit googlemon und hab mich bei 10 Keywords von über 100 auf Top 10 hochgearbeitet. Seit 2 Tagen fallen die Keywords ins bodenlose teilweise am Tag 100 positionen. Was kann das sein ? Epages hatte ein Update, kann es damit zusammenhängen. 2 Shops sind stark abgeschmiert. Mache nur handeinträge in SBookmarks hab nen Blog frisch angelegt der mit dem Keyword auf 3 ist, die Seite selbst ist aber auf über hundert abgerutscht z.B. Keyword ( Danrho Mejiro ) www.24fight.de .
War meine ganze Arbeit für´n Ar....