Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorgehensweise bei neuem Projekt mit viel Content

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
JDoe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 16.09.2006, 14:53

Beitrag von JDoe » 28.11.2009, 08:50

Hallo!

Ich möchte ein neues Projekt ins Internet stellen.
Ich habe etwa 5000 Wörter Content und frage mich nun, ob ich die Seite langsam aufbauen soll, oder ob es egal ist wenn ich alles auf einmal freischalte.

Den Content habe ich erst mitte 2010 zur Verfügung, die Domain aber sofort. Hat es Vorteile, wenn ich die Webseite jetzt schon mit etwas Text online stelle und etwas verlinke, um sie schon mal für Google bekannt zu machen?

Es geht um ein Informationsportal zum Thema Bild.
Ich habe 2 Domains zur Verfügung:
Bild und Bild
Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche ich einsetzen soll?
Ich denke nicht dass über das Key Bild besonders viele Leute über Google kommen werden. Deshalb hätte die .net Vorteile weil es für Google 2 Wörter sind, die .biz wäre dafür besser zum Branden. Hat die TLD Einfluss auf das Ranking?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.
Bitte die Domains nicht ausschreiben!