Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo... gabs das nicht letztens bei ALDI im praktischen 3er Pack?catcat hat geschrieben:Jede/r scheint seinen ganz persönlichen Rechtsanwalt, nen Verbraucherschützer und nen Datenschutzbeauftragten im Schreibtisch liegen zu haben
musst mal in den Finanzbereich schauen, viel Experten,die lügen schneller als ein Pferd rennt, fälschen Steuer/Gehalts/Einkommensbescheide besser als Kujau, so sie ertappt werden, werden sie noch unverschämt und bekommen für ihren Anwalt noch Prozesskostenhilfe.catcat hat geschrieben:Mooooaaaah!
Ich überleg ernsthaft, mich aus dem Endkundengeschäft wieder zurückzuziehen.
Über 1 Jahr geb ich mich mit diesem abgefuckten, unterbelichtetem Dreckspack schon ab und die werden langsam alle wie diese ebaykunden.
Jede/r scheint seinen ganz persönlichen Rechtsanwalt, nen Verbraucherschützer und nen Datenschutzbeauftragten im Schreibtisch liegen zu haben und natürlich ist jeder studierter Anwalt... die gehn mir ja sowas von auf den Sack!