Mit einer wütenden Ehefrau nach einer (dolle) durchzechten Nacht kann sich die Sterblichkeitswahrscheinlichkeit drastisch erhöhen!Lord Lommel hat geschrieben:So alt isser ja nun ooch niche.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ääh, JA. Kann ich bestätigen.jackwiesel hat geschrieben:Mit einer wütenden Ehefrau nach einer (dolle) durchzechten Nacht kann sich die Sterblichkeitswahrscheinlichkeit drastisch erhöhen!
Kenn ich. Ich hatte einen Sonntag mein Auto um die Ecke, ca. 20 Meter von der Wohnung weg geparkt. Dienstag wurden Schilder hingestellt, daß Freitag dort Halteverbot wegen einem Umzug ist. Als ich Samstag einkaufen fahren wollte, war das Auto weg...Alda hat geschrieben:Mahlzeit!
So, mein Auto hab ich nun wieder. Ein freundlicher Zeitgenosse in Uniform hat dafür gesorgt, dass es über Nacht nicht verloren gehen konnte. Nachdem ich vorhin die Rechnung über € 97,58 beim Abschleppunternehmer bezahlt hatte, durfte ich den dann auch wieder mitnehmen.
Wie sieht so ein Halteverbotsschild eigentlich ganz genau aus?![]()
Ääh, JA. Kann ich bestätigen.jackwiesel hat geschrieben:Mit einer wütenden Ehefrau nach einer (dolle) durchzechten Nacht kann sich die Sterblichkeitswahrscheinlichkeit drastisch erhöhen!
Nulpe!net(t)worker hat geschrieben:
Ah... is ma wieder der 1.
bin dann ma
je schneller die Rechnungen raus gehen , umso schneller werdense bezahlt...