Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel Zeitaufwand/Kosten für ein PR3 Satellitenprojekt?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
stunnin00
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 155
Registriert: 23.01.2008, 19:31

Beitrag von stunnin00 » 02.12.2009, 13:11

Hi,

ich könnte gut ein eigenes Projekt gebrauchen, mit dem ich meine Links tauschen kann. So was muss man natürlich aufbauen, für Projektkäufe kenne ich leider kaum Adressen und wenn Leute ihre Projekte verkaufen, haben sie meistens keine Probleme damit, hohe Preise zu erzielen. Ich suche dagegen nach einer günstigen Methode, ein Satellitenprojekt aufzuziehen. Mich würde mal interessieren, was ihr so schätzen würdet - wieviel Aufwand ist es, ein PR3 Projekt zu machen? Klappt das komplett ohne Linktausch/-kauf, also nur mit Webkatalogen, AVZs, Social Bookmarks...?

Ich hab natürlich auch schon mal gehört, dass PR eigentlich total unwichtig ist, aber beim Linktausch schaut dann doch jeder darauf...

Oder hat zufällig jemand ein Projekt, was er veräußern möchte!?