Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sidewiki ?! Was bringt das ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
exicose
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 09.01.2007, 15:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von exicose » 02.12.2009, 14:53

Habe gerade ein Update der Google Toolbar vollzogen und da mußte ich feststellen das man jetzt ein Google Sidewiki nutzen kann,also Kommentare über Webseiten abgeben kann. Was bringt das denn ?
Innerdeutsche Grenze
www.innerdeutsche-grenze.info

Das Forum DDR Grenze
www.forum-ddr-grenze.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 02.12.2009, 15:00

Werden wir sehen, bald wird wahrscheinlich das neue Kürzel SWO in der Branche eingefüht - Side Wiki Optimization. :lol:
Twigg

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 02.12.2009, 15:06

Evtl. versucht Google einen neuen Ranking-Faktor einzuführen...vielleicht findet google das gut, wenn viele Leute zu einer Seite bestimmte Keywords in der Side-Wiki abspeichern und verbessert das Ranking...

nur ne Frage der Zeit allerdings bis sich die SEO-Branche das dann wieder zu nutze macht ;-)

Gamling
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2007, 03:37

Beitrag von Gamling » 02.12.2009, 15:41

Eher andersrum, ist ne Frage der Zeit bis es nicht-Seos nutzen...

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 02.12.2009, 16:19

exicose hat geschrieben:Was bringt das denn ?
Im google.com-Bereich gibt's das wohl schon was länger, und die Webmaster dort sind sich erbittert am Fetzen pro oder contra.

Soweit ich das dort rauslesen konnte, kann jemand schön im Sidewiki über deine Website herziehen und du hast nachher den Spaß, dich drum zu kümmern, wie du den Quatsch wegkriegst.

Daher - Anti-Sidewiki-Script:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="http&#58;//sidewikigone.com/swgone.js"></script>
und Ruhe im Karton :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag