Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-starke Site aufbauen - macht das heute noch Sinn

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
fiba
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von fiba » 10.12.2009, 03:16

Leute, die bereit sind für hochwertige Links anständiges Geld bezahlen, für die ist PR schon lange kein Kriterium mehr.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von axelfr74 » 11.12.2009, 09:49

Wenn der Aufbau einer solchen Seite nichts kostet (also der PR nicht "eingekauft" wird) was spricht dann dagegen? Ob man dann sein Glück mit Linkverkauf versucht oder die Seite in den eigenen Linkpool integriert...schlecht ist Beides nicht.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 11.12.2009, 13:21

Never.Amused hat geschrieben:Fragt euch mal warum der Linkpreis immernoch an den PR gekoppelt ist?
Das brauch ich mich nicht zu fragen, es liegt doch auf der Hand: weil's das Einfachste für die Marketing-Heinis ist, sie brauchen nicht verstehen, wie das Ranking funktioniert, oder was Relevanz ist, sondern sie richten sich einfach nach einer Nummer zwischen 1 und 9.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

fiba
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von fiba » 14.12.2009, 00:46

Fragt euch mal warum der Linkpreis immernoch an den PR gekoppelt ist?
Ich frag mich eher, wo das noch der Fall ist?! In Russland oder Amerika? Bei Profis jedenfalls sicher nicht. Wohl eher bei denen, die Links nach PR kaufen wollen, weil sie nichts anderes kennen, oder?

eumel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eumel » 14.12.2009, 21:12

Ich frag mich eher, wo das noch der Fall ist?! In Russland oder Amerika? Bei Profis jedenfalls sicher nicht. Wohl eher bei denen, die Links nach PR kaufen wollen, weil sie nichts anderes kennen, oder?

frag das teliad mal nen pr 2 für 5 euro anbieten lehnen die ab - iss zu billig - nur zu den preis die die annehmen - da mietet keiner

Kanzlei-Dialog
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kanzlei-Dialog » 15.12.2009, 09:34

Hi,
bin immer wieder erstaunt darüber, wie vehement hier viele den PR niedermachen. Es gibt ne schöne Diskussionsrunde von der SEOCAMPIXX, wo (angeblich) die besten SEOs der Linkbuuildingszene im deutschsprachigen Raum diskutieren. Und siehe da: alle dieser 5 Leute ist sich zwar enig: PR ist nicht relevant für die SERPS, aber ALLE schenken dem PR auf die ein oder andere Weise Beachtung. Will uns das vielleicht etwas sagen?
Das Netzwerk für Steuerberater
https://www.kanzlei-dialog.de

Wir suchen Linkpartner aus dem Steuerberaterumfeld!

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 21.12.2009, 01:35

Ja, das will uns sagen, dass der Abschied vom PR manchem furchtbar schwer fällt * :D

(Er war scheinbar so einfach zu verstehen :D, s.o.)
<böse>Sogar für Steuerberater</böse>
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag