Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Downloadshop-System

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Dogger
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Dogger » 03.12.2009, 20:38

Hallo Abakus Forum

Ich lese schon seit vielen Wochen das Forum , habe mich nu entschlossen mich doch zu Registrieren um eine Frage loszuwerden die ich hier im Forum nicht wirklich gefunden , sei es drum ob ich zu Dumm zum suchen war oder ich es einfach überlesen habe.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das jemand mir eine kleine Hilfe geben Könnte.

Ich suche ein Kleinen Shop der es mir ermöglicht einfache Handhabung mit meinen Digitalen Produkten zu erleichtern. (Produkte werden Manuell gesandt nicht automatisch) Und Paypal zahlungen zu erledigen ohne großes Drum und Dran.

Folgende Ergebniss habe ich gefunden:
https://www.full-media-service.net/demos/downloadshop1/

Das Design gefällt mir klein gehalten und Übersichtlich (reicht für meine erstmal 20 Artikel)
Leider gibt’s dort keinen Kontakt (x Mal hingeschrieben keine Antwort)

Auch gambio hab ich ins Auge gefasst bin aber nicht schlau daraus geworden ob dieser Shop diese Möglichkeit besitz.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir da einer unter die Arme greifen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen
Dogger

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

collection23
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von collection23 » 04.12.2009, 06:39

Wenn du selbst verschickst, dürften sehr viele Shopsysteme für Dich in Frage kommen. Gambio geht da natürlich auch.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.12.2009, 11:21

Das kann auch so manches Mini-Shop-Plugin für WP; xtC und deren Forks, osC und so ziemlich jedes andere Shopsystem kann das auch.
Einfach mal nach "plugin download" oder "modul download" googeln.

Dogger
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Dogger » 04.12.2009, 11:44

catcat hat geschrieben:Das kann auch so manches Mini-Shop-Plugin für WP; xtC und deren Forks, osC und so ziemlich jedes andere Shopsystem kann das auch.
Einfach mal nach "plugin download" oder "modul download" googeln.
Vielen Dank , werde mich mal weiter auf die Suche begeben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag