Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Konto Chaos

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von strichpunkt » 04.12.2009, 08:34

Hallo Leute,
in meinem vorigen Thread habe ich es schon angesprochen, aber leider konnte ich mein Problem immer noch nicht lösen.
Zur Vorgeschichte: Haben vor 1 1/2 Wochen einen neuen Internetauftritt mit neuen URLs bekommen. Bei einer Kampagne kam immer die Fehlermeldung "Ziel-Url" funkt. nicht, obwohl sie korrekt war. Habe die Kampagne gelöscht und neu unter einer bestehenden Kampagne als Anzeigengruppe wieder angelegt.
Sah zu erst alles normal aus, bis ich draufgekommen, dass die Keys nicht geschalten werden, weil sie scheinbar für eine andere Anzeige verwendet werden. Das sind genau die Keys, die in der alten, mittlerweile gelöschten Kampagne waren. Weiß jemand Rat? Mein Konto ist derzeit sowieso komisch. Bei vielen Keys reicht das Suchvolumen nicht oder es kommen ganz wenige Klicks. Habe das Konto seit zwei Jahren und es hat immer ziemlich gut funktioniert. Seit ca. vier Monaten sperrt es sich aber irgendwie - ich kann scheinbar machen was ich will, es kommt nicht mehr in die Gänge. :evil:
Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank :Fade-color

Lg, Strichpunkt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag