Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kategorien: Erste Tests...

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 04.12.2009, 13:00

Habe mich mal im Überprüfungszentrum mit den "Kategorien" beschäftigt... und gleich acht gesperrt (also die obere Limite). Dabei 6 Kategorien, die wirklich unpassend waren und 2, bei denen %-Imp und %-Einnahmen eklatant ungünstig auseinandergehen.

Nun muss ich abwarten. Entweder google stockt ein wenig oder hat bei "grösseren" Änderungen wie immer Bewertungsprobleme, aber jetzt sieht's mal nicht schlecht aus. Klickrate halbiert, dafür ist der Preis pro Klick in etwa verdreifacht.

Wird interessant, die Entwicklung zu verfolgen! Vermutlich kommt morgen die grosse Gegenbewegung (enorm mieser eCPM) und dann muss man halt mal warten.

Wieviel sperrt ihr? Und wie entwickelt sich das bei Euch?

Grüsse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Meista
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 02.03.2005, 19:48

Beitrag von Meista » 04.12.2009, 14:20

Habe die Filter heute auch mal ausprobiert. bin dabei ähnlich wie du vorgegangen.
Laut den angezeigten Werten habe ich jetzt 2,2% der Impressionen und 0,1% der Einnahmen gefiltert ;) Ich erwarte also keine große Änderung

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 04.12.2009, 14:31

Derzeit unterstützen wir die Kategoriefilterung nur für englischsprachige Anzeigen, [...]
Für DE wohl noch nicht interesant.