Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Überprüfungszentrum FEHLFUNKTION: blockierte Ads sind online

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 07.12.2009, 23:23

Seltsam:

angezeigt werden:
80 Immer zugelassene Inserenten

Wenn ich mir aber diese "zugelassenen Inserenten" anzeigen lasse, komme ich auf 330, von denen ich die meisten längst gesperrt habe.

Kann das jemand gegenchecken? Irgendwie ist der Müll gerade wieder hervorgeschwemmt worden...

Ich bin mir gerade nicht sicher, wieviel davon tatsächlich eingeblendet wird...
Aber der eCPM ist gerade ein wenig im Keller...

Hängt das mit den Kategorien zusammen? Gott bewahre...

Das scheint zumindest bei mir eine derbe Fehlfunktion zu sein. Mein eCPM ist im Keller, mir wird zeitweise derber Müll eingeblendet: habt also ein Auge darauf!