Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo, genau deswegen herrscht heutzutage ja immer noch ein recht verbreiteter Mangel an Bibern. Anscheinend haben die Viecher ZU gut geschmeckt. Genau wie Arbeiter und Angestellte von Betrieben entlang von Weser, Rhein und Elbe es z. T. in ihren Verträgen stehen hatten, dass es nicht jeden Tag Lachs oder son Scheiß geben darf.jackwiesel hat geschrieben:ROFL... Der Hammer war "gesottener Bieber an Wurzelgemüse..."
DAS Thema in Verbindung mit Thürigen hatten wir hier schon...Vielleicht etwas makaber, aber der Hund galt bis in die 50er Jahre, (in einigen Regionen der BRD sogar bis ca. Mitte der 60er Jahre, glaube ich,) offiziell als Schlachttier.
Braten mit viel Soße und Klöße - mehr nicht. Hund wird auch heute noch, nicht offiziell, in unserer Nachbarstadt gegessen. Soll sehr lecker sein...zuendschnur hat geschrieben:@Schnipsel
Was is denn in Turingia als Beilage üblich? Zum Googeln bin ich gerade zu faul...
Naja, eigentlich war das ja keine Thüringische Besonderheit, sondern in ganz Deutschland. So knappe 25 Kilometer von mir liegt ein Ort... Ich glaube das ist da noch nicht angekommen oder es handelt sich um eine Enklave von China oder so.jackwiesel hat geschrieben: DAS Thema in Verbindung mit Thürigen hatten wir hier schon...
Nicht schlecht Herr Specht, Litauen wird mir immer sympathischer.catcat hat geschrieben: Der schmeckt voll gut. Die volle Packung mit 300g für nur Lit 5.90 (= EUR 1.70) *mnjam
Womit man dann nicht auf dumme Gedanken kommt und der Abend gerettet ist. *grins*jackwiesel hat geschrieben:heute trifft man auf Frauen, die können saufen wie Dein Vater...
Ja aber wenn DAS nicht zutiefst positiv ist...?catcat hat geschrieben: Arschloch! Ich weiß selber, das ich ein negativ eingestellter Kapitalistenarsch bin.