Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gewerbe ? [Eike]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 03.12.2009, 21:05

Hallo,

Ich möchte für andere Webseiten erstellen für ein bisschen Geld ! Das Problem ist nur das das ganze nicht so einfach ist vorallem weil ich noch 13 bin (fast 14 und Beschränkt Geschäftsfähig) Mit dem Programieren habe ich keine Probleme aber ich habe gewört das man dafür ein Gewerbe braucht !

Nur wo muss ich mein Gewerbe anmelden ? Was sind die Vorausetzungen ? Und was muss ich Wissen ?

Gruß Niklas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 03.12.2009, 21:08

Niklas1812 hat geschrieben:Hallo,

Ich möchte für andere Webseiten erstellen für ein bisschen Geld ! Das Problem ist nur das das ganze nicht so einfach ist vorallem weil ich noch 13 bin (fast 14 und Beschränkt Geschäftsfähig) Mit dem Programieren habe ich keine Probleme aber ich habe gewört das man dafür ein Gewerbe braucht !

Nur wo muss ich mein Gewerbe anmelden ? Was sind die Vorausetzungen ? Und was muss ich Wissen ?

Gruß Niklas
Oh man, dabei ist die Ferienzeit doch noch soooo weit weg...

www.gidf.de zu dem Thema gibt es gefühlte 1000x Threads.

Kurzform: Gewerbe müssen deine Eltern zustimmen, unter 18 sehr aufwändig. meinst du Websites erstellen sprich designen oder programmieren? Ich bezweilfe einfach mal das du weder designen noch programmieren kannst, denn dazu gehört jahrelange Erfharung und nicht das 6 Monatige üben auf einer gecrackten PS Version...

Ansonsten wie gesgat www.gidf.de
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 03.12.2009, 21:16

Gewerbe müssen deine Eltern zustimmen, unter 18 sehr aufwändig. meinst du Websites erstellen sprich designen oder programmieren? Ich bezweilfe einfach mal das du weder designen noch programmieren kannst, denn dazu gehört jahrelange Erfharung und nicht das 6 Monatige üben auf einer gecrackten PS Version...
Eltern sind einverstanden ! Ich weiß das es unter 18 schwer ist aber es ist auch nicht unmöglich ! Und ich kann Programieren und designen ! Und das solln auch keine 500 Euro Webseiten werden die mit den Hochsprachen erstellt werden sondern Typische Das-bin-ich Seiten für nicht mehr als 20 Euro oder so! Und ich benutze kein Programm !

Gruß Niklas
Zuletzt geändert von Niklas1812 am 03.12.2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.