Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.12.2009, 21:15

HARHAR
Also flugs zum Anwalt, den Mitbewerber ausfindig machen und mal seine Websites durchforsten nach fehlenden Kommatas^^

Da steh ich ja auch voll drauf!
Die letzten beiden Spezies, die das bei mir versuchten, zahlen heute noch meine Anwaltskosten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 04.12.2009, 22:15

Ähm...

Schon passiert - vielleicht sollte der (vermeintliche) Wettbewerber sich mal mit dem Google-Cache befassen...
(Ich schmeiss mich hier grade weg, weil er GENAU das Selbe bis vor ein paar Tagen gemacht hat)

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 04.12.2009, 22:20

jackwiesel hat geschrieben: Auf einer Seite geben wir netto-Preise an, in Klammern "zuzüglich MwSt, 19%) - darüber steht, dass wir ausschliesslich für Gewerbetreibende arbeiten.
DER kann sich warm anziehen... :evil:
Ein Anwalt der nicht LESEN kann? :o Oooch nee.

Wenn sowas einem Wettbewerber passiert, gut aber so. Mach viel, viel Schriftverkehr.

:bad-words: Vor zwei Stunden rief mein Ältester an. Er hat seinen neuesten Bus sauber eingeparkt. Mitten auf der Autobahn und ziemlich in der Mitte des Fahrzeuges vor ihm. Er meint wer wäre noch so mit guten 70 oder noch mehr Sachen in das Stauende reingerauscht.