Ich nehm mir ja schon immer nen Leihwagen mit Fahrer. Aber bei den niedrigen Preisen hier... ich kann ja nicht 24h am Tag rumgefahren werden.
Ich brauch irgendne absetzbare Ausgabe. Am liebsten für IT, damit ich sie schnell abschreiben kann. Und dazu istn Server halt ne prima Geldverbrennungsmethode, die auch noch ganz praktisch wäre.
Bisher hab ich nen Server zuhause stehen, auf den alle Mitarbeiter ihre Daten speichern. Aber zusätzlich haben die Ihre Daten halt auch noch local gespeichert: Und genau das muß ja eigentlich nicht sein^^
Geht ja keinen was an, nech?
EDIT:
Gute Idee Nettworker!^^ (Das wär Dein monatlicher Lichtblitz, wa?

)
Ich brauch halt nen Server, auf dem alle Applications liegen. Ich kauf ne 10er Lizenz für Office oder so und jeder kann auf dem Server mit seinem Word/Excel/Access rumspielen. Wenn der Rechner bei den Mitarbeitern runtergefahren wird, wird auch alles local gelöscht. Also nen reinen Terminalzugriff.
Zudem sollen alle Updates/Änderungen der Preise/Konditionen von diesem Server aus abgerufen werden können. (Ich hab keinen Bock mehr, allen Leuten in zig Ländern zu mailen, das der und der Artikel jetzt x% mehr/weniger kostet.
Ich arbeite ja teilw. mit Amicron-Faktura, das mit den jeweiligen Shops verbunden ist. Der jeweilige Mitarbeiter in diesem Land ist eigenverantwortlich und gibt die Daten ein, erstellt seine Lieferscheine, die Rechnungen stelle ich aus und versende sie.
Wenn nun einer dieser PC-Helden den Firmenrechner niedermacht, passt natürlich nix mehr^^
Darum will ich von den Einzelplatz-Rechnern weg und zu Terminals hin.