Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nee, das wäre Quatsch. Aber ich würde anfänglich mich nicht für eine Kat bewerben, die Dir "nahe" steht. Da könnten dann gleich komische Gedanken hochkommen.raphael hat geschrieben: ich wollte ohnehin nix falsches reinschreiben. Nur wenn SEOs automatisch rausfliegen, l
Mir ging es ähnlich. Ich habe mit viel Arbeit vor Jahren eine totale Spam-Kat aufgeräumt, aktuallisiert und gepflegt. Nach einem Jahr Arbeit und einem halben Jahr überschaubarer Neuanmeldungen tauchte ein übergeordneter auf und hat Seiten dort gelistet, die es 1. nur über meine Leiche dort rein geschafft hätten und 2. in der Beschreibung Attribute wie "tollste" und "günstigste" enthielten (oder so ähnlich). Da kann man schon die Lust an ehrenamtlicher Arbeit verlieren.Auf der anderen Seite schaffen es hin und wieder mal ein paar SEOler bis zum Admin und hauen dann die "übelsten" Seiten in die Indizes.
Wo Du das schon ansprichst...raphael hat geschrieben: Aber die Kommunikationspolitik beim DMOZ ist die schlechteste, die ich jemals irgendwo gesehen habe.Eigentlich sollte ich diese Fragen dort stellen können...