Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ-Editor

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 08.12.2009, 00:38

Dr. No hat geschrieben:Ich sag ma für mich ein Indiz, dass dmoz nicht gestorben ist: dass Google als Title-Tag den dmoz-Eintrag in den Serps anzeigt und nicht den Meta-Tag der eigenen Website ...
Jedenfalls hält Google dann den Title-Tag für weniger hilfreich als den DMOZ-Titel. DMOZ ist relativ hochwertig, es ist halt nur unbenutzbar/ungenießbar. In deren Linkwüsten-Seiten fühlt sich doch niemand wirklich wohl.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gerard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gerard » 10.12.2009, 14:36

Ich wollte auch schon mal was eingetragen wissen, unter meiner Heimatstadt. Nix passiert. Eine andere Seite war nach einer Woche drin, in einer Kategorie weit oben.
Scheint wirklich nur daran zu liegen, ob eine Kategorie zurzeit einen Editor (mit Zeit und Muße) hat oder nicht. Am Inhalt kann es nicht liegen (die Seite, die reinkam hatte gar keinen 8)

tim1986
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von tim1986 » 10.12.2009, 15:20

Egal was ich in meiner Hauptkategorie versucht habe mit meiner Hauptseite (Nicht in der Signatur) hat nichts gebracht. Ich komme nicht rein. Diese Seite gehört zu den Top-3 Seiten in einer großen Sportart.

Nun liegt die Vermutung nahe, dass jemand diese Kategorie bei dmoz pflegt, der in Konkurrenz zu meiner Seite steht.

Somit komme ich also nie rein ins dmoz. Naja egal. Ranke auch so gut.

Schön wäre es troztdem. :roll:

tim

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag