Boah... isch kriesch hier gleisch ne Krische....
sind hier am Renovieren, Donnerstag werden neue Möbel geliefert, inkl. Aufbauservice... heute morgen war dann die Frage zu klären wie man die Türzargen am schnellsten mit Farbe versorgt... waren schon abgeschliffen und super abgeklebt... mein vater meinte das er sie streichen kann... ich frage ihn ob er damit heute denn noch fertig wird, damit wir heut Abend mit dem Tapezieren beginnen können, er mir noch bei der Decke hilft und ich die Wände dann in Nachtschicht alleine mit Tapeten beklebe... und morgen dann das Laminat verlegt werden kann... und Mittwoch dann eben noch Kleinigkeiten.... er sagt, klar klappt das... er fängt an zu streichen, und nachdem er eine Schicht aufgetragen hatte sagte er das es nun bis morgen trocknen muss, und dann eine weitere Schicht aufgestrichen werden muss....
also nix mit heute tapezieren...
wenn er das heute morgen direkt gesagt hätte, hätte ich ein paar Dosen Spühfarbe gekauft, dann wären die Farbarbeiten heute Nachmittag abgeschlossen gewesen.... aber nein... das wäre wohl zu einfach gewesen...