Alda, Du bevorzugst die gelben?
Sind die nich argh schwefellastig und gibt das nicht anschließend immer so eine merkwürdige Ausdünstung aus dem Kopp?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jungs, hat jemand mal ein Freehoster-Spam-Skript zur Hand ?jackwiesel hat geschrieben:Du bist so blöde... zwei der vier Ergebnisse sind schon von dieser Domain, glaubst Du jetzt macht Google ne Ausnahme?
Und es ist auch nicht unbedingt egal, wenn die Tapete später seitlich an den Türrahmen angeklebt wird, damit dort keine häßliche Spalte bleibt... sind so Metalltürzagen... hätte ich am liebsten direkt ausgetauscht, aber die bekommste da nicht so einfach raus... zumindest nicht wenn die Mauer stehen bleiben soll...Margin hat geschrieben:Und ich weiß sehrwohl, dass man das Pinseln auch superst noch ganz zum Schluss erledigen kann, wenn sauberes Arbeiten kein Fremdwort ist. Für Schmierfinken ist die Reihenfolge allerdings weniger geeignet
Öy, der hat nicht grundiert???net(t)worker hat geschrieben:...zu streichen, und nachdem er eine Schicht aufgetragen hatte sagte er das es nun bis morgen trocknen muss,...
Ääh, mein Dealer meinte die wären der neueste...Margin hat geschrieben:Alda, Du bevorzugst die gelben?
Sind die nich argh schwefellastig und gibt das nicht anschließend immer so eine merkwürdige Ausdünstung aus dem Kopp?
Oh je oh je...net(t)worker hat geschrieben: Und es ist auch nicht unbedingt egal, wenn die Tapete später seitlich an den Türrahmen angeklebt wird, damit dort keine häßliche Spalte bleibt
Du hast auch noch nie in Gomera, wo es in der Ferreteria nur 2 Sorten Nägel und Schauben, sowie Zement gibt, nem Malerladen, wo es weiße Wandfarbe und rote Farbe fürs Flachdach gibt und ner Schreinerei wo es nur 2 Sorten Holz gibt, ein Haus gebaut, wat?net(t)worker hat geschrieben:
Und es ist auch nicht unbedingt egal, wenn die Tapete später seitlich an den Türrahmen angeklebt wird, damit dort keine häßliche Spalte bleibt... sind so Metalltürzagen... hätte ich am liebsten direkt ausgetauscht, aber die bekommste da nicht so einfach raus... zumindest nicht wenn die Mauer stehen bleiben soll...