Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Immer noch besser, auf etwas zugespitzte und leicht humoristische Verschwörungstheorien als auf staatliche Propaganda hereinzufallen. - Und was die Zusammenführung von Informationen aus verschiedenen Quellen auch heute schon bedeuten kann, erfährt jeder, der einen Kredit bei seiner Bank nachfragt, woraufhin sich diese an eine Rating-Agentur wendet... Da muss jemand plötzlich ein hohes Ausfallrisiko verzinsen, der sich noch nie finanziell etwas zu Schulden kommen lassen hat. - Deine Sicht kann ich nur als naiv bezeichnen._Angelus_ hat geschrieben:"Politik" und "Gesetzt" gibt es für Google nicht.
Google hat viele Infos über uns - Informationen bedeuten (in einem recht beschränktem Maße) Macht. Google=Weltweit=Weltmacht.
Keine Sorgeu m meine naiven Gedanken.tuennes hat geschrieben:Immer noch besser, auf etwas zugespitzte und leicht humoristische Verschwörungstheorien als auf staatliche Propaganda hereinzufallen. - Und was die Zusammenführung von Informationen aus verschiedenen Quellen auch heute schon bedeuten kann, erfährt jeder, der einen Kredit bei seiner Bank nachfragt, woraufhin sich diese an eine Rating-Agentur wendet... Da muss jemand plötzlich ein hohes Ausfallrisiko verzinsen, der sich noch nie finanziell etwas zu Schulden kommen lassen hat. - Deine Sicht kann ich nur als naiv bezeichnen._Angelus_ hat geschrieben:"Politik" und "Gesetzt" gibt es für Google nicht.
Google hat viele Infos über uns - Informationen bedeuten (in einem recht beschränktem Maße) Macht. Google=Weltweit=Weltmacht.
Und Abakus haben wir auch schon unterwandert.luzie hat geschrieben:*Abwink* Es is' das alte Spiel der Illuminaten, Google ist nur ferngesteuertes Hilfsmittel zur Weltherrschaft, is' doch ganz klar![]()
Cool!illuminatus hat geschrieben:Und Abakus haben wir auch schon unterwandert.luzie hat geschrieben:*Abwink* Es is' das alte Spiel der Illuminaten, Google ist nur ferngesteuertes Hilfsmittel zur Weltherrschaft, is' doch ganz klar![]()