Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google will die Weltherrschaft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.12.2009, 07:13

Wenn George Orwell sowas heute schreiben würde, säße er in Guantanamo oder im britischen Äquivalent dazu.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

tuennes
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von tuennes » 09.12.2009, 08:16

_Angelus_ hat geschrieben:"Politik" und "Gesetzt" gibt es für Google nicht.
Google hat viele Infos über uns - Informationen bedeuten (in einem recht beschränktem Maße) Macht. Google=Weltweit=Weltmacht.
Immer noch besser, auf etwas zugespitzte und leicht humoristische Verschwörungstheorien als auf staatliche Propaganda hereinzufallen. - Und was die Zusammenführung von Informationen aus verschiedenen Quellen auch heute schon bedeuten kann, erfährt jeder, der einen Kredit bei seiner Bank nachfragt, woraufhin sich diese an eine Rating-Agentur wendet... Da muss jemand plötzlich ein hohes Ausfallrisiko verzinsen, der sich noch nie finanziell etwas zu Schulden kommen lassen hat. - Deine Sicht kann ich nur als naiv bezeichnen.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 09.12.2009, 08:27

Och tuennes, das war doch schon immer so und das wird auch so bleiben:
Bei jemandem, der bereits einen Kredit brav und regelmäßig zurückgezahlt hat, ist halt die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass er es wieder tut, als bei einem, der sich noch nie was geliehen hat.

Im übrigen hat es m. E. nix mit Verschwörungstheorie zu tun, wenn man ganz simpel beobachtet, dass sich Google zum Datenknotenpunkt entwickelt (hat?), sondern viel eher mit Realismus.

Die "Weltherrschaft" ist allerdings tatsächlich ein wenig reißerisch formuliert - die gehört tatsächlich CC - zumindest in Litauen :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.12.2009, 08:59

Gönn doch nem alten, deprimierten Mann wenigstens noch seine Träume, margin :(

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 09.12.2009, 20:26

*Abwink* Es is' das alte Spiel der Illuminaten, Google ist nur ferngesteuertes Hilfsmittel zur Weltherrschaft, is' doch ganz klar :P :roll:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.12.2009, 20:44

Ist schon jemand aufgefallen, das die Kontonummer von google, aufgeteilt in ein 23 Punkte-Raster, den Leberfleck auf Gorbatschofs-Säuferbirne nachbildet?

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 09.12.2009, 21:12

Als ob wir keine schlimmeren Probleme hätten. Die Weltherrschaft wollen nämlich auch ein paar Konzerne in der Lebensmittelsparte - darum würde ich mir mehr Sorgen machen als um eine Suchmaschine.

Allerdings haben in der Vergangenheit schon einige versucht die Weltherrschaft zu erreichen und wurden allesamt irgendwann ausgebremst. Ist halt nicht so einfach wie es sich anhört. Nicht umsonst arbeite ich auch schon geraume Zeit daran :)

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.12.2009, 22:04

Ach. Du bist also mein grosser Kontrahent :o

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 09.12.2009, 23:33

Also nur mal als Beispiel. Ich habe da so ein Tool im Einsatz, wo man stetig die Aktivität auf seiner Website sieht, also wieviele Besucher sind gerade online, was sehen die sich an, wie lange etc.
Solange der Cockie nicht gelöscht wird, kann ich das über Tage und Wochen rückverfolgen. Wenn er getrackt ist, weiß ich sogar genau wer es ist .... also "Hans" oder "Fritz" guckt sich gerade Produkt XY an .... etc etc. ... da gibt es so lustige Geschichten, dass sich offensichtlich einer meine Website als Startseite eingerichtet hat. Seither weiß ich, wann der den Computer anmacht ;-)

Und jetzt mal ehrlich, das zeigt so eine Funktionalität nur im kleinsten Stil .... nun überlegt mal, wenn man Daten von verschiedenen Plattformen in der Form über Jahre zusammenführt und dann entsprechend verwendet, dann können sich manche gleich ein Strick nehmen und sich erschießen ... da gibt es keinen Arbeitsplatz mehr, keine Versicherung, keinen Kredit, keine Wohnung, noch nicht mal einen Hamster .... und die größte Datenbank der Welt kann zensieren und manipulieren ..... da ist einfach nur Fantasie gefragt.

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 09.12.2009, 23:38

tuennes hat geschrieben:
_Angelus_ hat geschrieben:"Politik" und "Gesetzt" gibt es für Google nicht.
Google hat viele Infos über uns - Informationen bedeuten (in einem recht beschränktem Maße) Macht. Google=Weltweit=Weltmacht.
Immer noch besser, auf etwas zugespitzte und leicht humoristische Verschwörungstheorien als auf staatliche Propaganda hereinzufallen. - Und was die Zusammenführung von Informationen aus verschiedenen Quellen auch heute schon bedeuten kann, erfährt jeder, der einen Kredit bei seiner Bank nachfragt, woraufhin sich diese an eine Rating-Agentur wendet... Da muss jemand plötzlich ein hohes Ausfallrisiko verzinsen, der sich noch nie finanziell etwas zu Schulden kommen lassen hat. - Deine Sicht kann ich nur als naiv bezeichnen.
Keine Sorgeu m meine naiven Gedanken.
Ich habe mich mal ausführlich informiert, und ich werde keinen Kredit bekommen. Höchstens einen aus der Schweiz oder aus Österreich, aber da mit zu hohen Zinsen, und wirklich gut würdei ch mich da auch nicht fühlen.

Was es aber gibt ist ein staatlicher Vörderfond für Jungunternehmer ohne Bonität. Auf den könnte ich zugreifen, aber ich warte lieber auf catcat... catcat????
Ach ich schreib dich nochmal an :D

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 09.12.2009, 23:52

luzie hat geschrieben:*Abwink* Es is' das alte Spiel der Illuminaten, Google ist nur ferngesteuertes Hilfsmittel zur Weltherrschaft, is' doch ganz klar :P :roll:
Und Abakus haben wir auch schon unterwandert. :P

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 10.12.2009, 00:43

illuminatus hat geschrieben:
luzie hat geschrieben:*Abwink* Es is' das alte Spiel der Illuminaten, Google ist nur ferngesteuertes Hilfsmittel zur Weltherrschaft, is' doch ganz klar :P :roll:
Und Abakus haben wir auch schon unterwandert. :P
Cool!

Na sag schon!
Was steckt hinter dem Geheimnis der inploasion?

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 10.12.2009, 12:33

Wat für Ding? "inploasion" :o

Sag mir lieber wies Adolf auf der Wega so geht.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 10.12.2009, 14:07

@Luzie, Illuminaten?
...es sind Mäuse und die Antwort ist 42.....
;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 10.12.2009, 14:25

Und Abakus haben wir auch schon unterwandert
Abakus IST doch schon Google - oder warum rankt das Forum wohl sonst so gut, hä? :) - also aufpassen was man hier sagt ...

und Ebay hängt da bestimmt auch mit drin ... :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag