Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfragen für LT - Was geht noch an Dreistigkeit?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Andre (KM) » 09.12.2009, 18:58

Hallo,
muss mal meiner Wut Dampf ablassen.

Täglich bekomm ich Mails für LT anfragen. Bin ja nicht grunsätzlich diesem abgeneigt, aber wenn ich mir dann die Seiten anschaue wo mein link platziert werden soll, und wo die Partner gerne ihren Link hätten, fall ich vom Glauben ab.

Beste Beispiel heute:
Bekomm eine Anfrage, schaue mir die Seite an ist sogar ganz ok, gleichwertig mit meiner nur geringfügig weniger Backlinks als meine.

Ich nenne eine Unterseite wo ich meinen Link gerne hätte, dies wurde abgelehnt ich bekomm nur einen link auf einer sinnlosen Unterseite, die möchten aber einen link von einer Startseite haben?!?! :lol:

Das bringt echt kein Spaß mehr, ich tausche ja echt wenig bis gar keine Links mehr nun weiß ich wieder warum...

Lg
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!