Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist so pauschal aber falsch, denn wie xAaron schon sagte, gibt es den Sonderfall noindex,follow. Da muss man also ein bisschen genauer schauen. Darüber hinaus können Links von Seiten, die nicht im Google Index sind, durchaus was für andere Suchemaschinen und natürlich auch direkte Besucher bringen.matthias116 hat geschrieben:der Threadsteller sucht eine einfache Antwort zu einer einfachen Frage.
Nein
Verstehe ich nicht. Bist du sicher, dass du alle Beiträge in diesem Thread gelesen hast? Wir reden doch schon die ganze Zeit davon, dass die Konstellation noindex und follow was bringt. Daher ist deine Statement völlig sinnfrei. Meine Bitte war, mich aufzuklären, wenn du was weißt. Also noch mal meine Frage, was willst du uns sagen oder ist dir nur langweiligLord Lommel hat geschrieben:Wenn ein Link mit noindex nichts bringt, bräuchte man ja wohl weder follow noch nofollow dranschreiben, wa ?