Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vertraue einfach Deinen eigenen Beobachtungen und tritt Deine ursprünglichen Erwartungen in die Tonne. Offensichtlich bringen die Keys nicht die erwartete Leistung. Insofern hat mwitte völlig Recht: falsche Keywords.micky005 hat geschrieben:Da müsste ich ja bei vier Seiten a 2000 suchvolumen, ja 4000 Besucher statt 8000 Besucher (50%) bekommen, weit gefehlt.
1-2 % kommt da bei mir raus, viel weniger als die von google phrasenhaft propagierten 50%.......
Woran,liegt das?
Das ist doch eine Vermutung von Dir.micky005 hat geschrieben:Aber meine Frage war ja auch, wieso man auf google platz 5 keine 10-oder 20% des traffics der ersten Seite bekommt,sondern nur 1%, das ist ja die Hauptfrage.
Entschuldige, wenn ich lache. Aber das ist so dermaßen ignorant. Wenn es nicht an den Keys liegt, die wichtigen Keys aber alle gut gelistet sind, woran liegt es denn dann? An Google? An den Usern? Wo war noch gerade Deine eigene Nase?Naja falsche keys, ist eine ansichtssache