Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten ranken schlecht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 13.12.2009, 14:43

Hallo zusammen,

mein Name ist Andre, ich komm aus dem bayrischen Peißenberg und habe einige Seiten im Netz...

Die meisten Seiten ranken richtig gut und das mit einfachsten Mitteln, ich habe allerdings zwei Problemkinder, bei denen ich machen kann was ich will, die ranken einfach gar nicht...

In der Hoffnung hier jetzt Hilfe zu bekommen, poste ich mal die beiden Webseiten:

www.freesportsgames.org
www.puzzlespiele.net

Beide Seiten sind Spieleseiten und laufen mit dem Script von AV Arcade. Mein Verdacht ist es ja, dass irgendwas am Script das Ranking blockt, aber mir ist schleierhaft was...

Puzzlespiele ist seit 10 Monaten online, Freesportsgames seit August dieses Jahres. Beide sollten demnach gerankt sein, sind aber über Google nicht zu finden, außer man gibt die Domain ein, unter Suchbegriffen wie Puzzlespiele oder Free Sports Games jedoch nicht. Während Puzzlespiele in allen anderen Suchmaschinen ganz gut gelistet ist, außer bei Google, hat Freesportsgames noch keinen Weg in die Sumas gefunden...

Mittlerweile bin ich nur noch ratlos. Beide Seiten haben reichlich Backlinks, was mich noch ratloser macht...

Vielleicht gibt es ja hier Crackz, die mir Tipps geben können, die vielleicht sogar sehen woran es liegt!?

Ich wäre sehr dankbar, wenn es eine Rückmeldung gibt...

Gruß André

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

demeter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2009, 09:18

Beitrag von demeter » 14.12.2009, 10:02

Die Startseite hat keinen Inhalt, sondern nur Links...

demeter grüsst

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 14.12.2009, 11:29

Ja Hilfe ... warum verstösst du gegen die Google-Guidelines?

https://www.freesportsgames.org/index.p ... _page&id=3

https://www.puzzlespiele.net/page/4/Linktausch?.htm

:lol:

( https://www.google.com/support/webmaste ... swer=66356 )

Da deine Sites sowieso nicht ranken, würde ich vorschlagen, diesen Linktausch einfach rauszuwerfen (*schwupps*), und Reconsideration zu beantragen?

( https://www.google.com/support/webmaste ... swer=35843 )
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 21.12.2009, 10:14

luzie hat geschrieben:Ja Hilfe ... warum verstösst du gegen die Google-Guidelines?

https://www.freesportsgames.org/index.p ... _page&id=3

https://www.puzzlespiele.net/page/4/Linktausch?.htm

:lol:

( https://www.google.com/support/webmaste ... swer=66356 )

Da deine Sites sowieso nicht ranken, würde ich vorschlagen, diesen Linktausch einfach rauszuwerfen (*schwupps*), und Reconsideration zu beantragen?

( https://www.google.com/support/webmaste ... swer=35843 )
He,

ich glaube nicht, dass das Problem ist, weil ALLE Spieleseiten und überhaupt alle Funseiten einen solchen Linktausch praktizieren...

Eine Nachprüfung werde ich versuchen zu beantragen...

Danke...

An zu wenig Text dachte ich auch schon, aber ich hab ähnliche Projekte, die haben nicht mehr Text, übrigens den selben Linktausch und ranken bombastisch...

Gruß André

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 21.12.2009, 10:24

Hi,

wollte mir auch die tage so ein arcada script zulegen.

nu meine frage, was hast du alles geändert oder ändern dürfen am ursprünglichem script?

German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 21.12.2009, 10:25

Gartenbau hat geschrieben:Hi,

wollte mir auch die tage so ein arcada script zulegen.

nu meine frage, was hast du alles geändert oder ändern dürfen am ursprünglichem script?
Ich kann alles ändern. Bei der kostenlosen Variante darf ich das Copyright nicht entfernen, allerdings kann man dafür bezahlen und das habe ich auch gemacht... ;-)

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 21.12.2009, 10:34

ok hört sich gut an.. werd auch bezahlen, da die kostenlose variante für mich nichts ist.

hab mir aber nen anderen anbieter ausgesucht. brauch ein mehrsprachiges script^^
und dir würd ich empfehlen so viel wie möglich umzubauen und text einzufügen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag