sag mal cc, wie schaffst du's eig. dass die nich klaut?net(t)worker hat geschrieben:... und kannst die ne Haushälterin leisten...catcat hat geschrieben:Zum Glück bin ich heute ein rechtschaffener Erwachsener und gülle nicht mehr auf den Teppich!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sag mal cc, wie schaffst du's eig. dass die nich klaut?net(t)worker hat geschrieben:... und kannst die ne Haushälterin leisten...catcat hat geschrieben:Zum Glück bin ich heute ein rechtschaffener Erwachsener und gülle nicht mehr auf den Teppich!
Ich tu nur immer so pöse^^ In Wirklichkeit bin ich sogar noch netter als ein gewisser Hörr net(t)worker.thefly hat geschrieben:Bist du nicht? Kleiner Schizo, was?catcat hat geschrieben: Ich bin ja kein gutdeutscher mittelalterlicher Feudalherrscher, der selbst ein Schwein frisst und seinen Leibeigenen nur die halb abgelutschten Knochen hinwirft.
Eure Vertriebsabteilung ist wohl zu klein... müsst mehr verkaufen, weniger an den Projekten arbeiten....jackwiesel hat geschrieben:2. warum ICH das jetzt für fast umsonst bzw. mit "Garantie" machen soll...