Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo, das kann ich bestätigen. Klickt man Ergebnisse wiederholt bei Google an, werden die nach vorne geschoben. Das kann man aber abschalten: Oben rechts "Anpassungen anzeigen". Tja, das ist dann wieder ernüchternd...luzie hat geschrieben:Irgendwie schon ...
Je nach dem, wie oft er seine Keys abfragt, und dabei evtl. noch auf sein eigenes Ergebnis klickt, kann's schon sein er wähnt sich auf vorderen Plätzen, während Andere längst von ihm gar nichts mehr sehen.
Das sollte eigentlich allgemein bekannt sein, immerhin kannst Du ja auch im eingeloggten Zustand die Ergebnisse nach deinen Wünschen sortieren.wischo hat geschrieben:Hast du die Erfahrung selbst gemacht? Davon hab ich bisher noch nie etwas gehört. Gibts dazu auch Artikel im Netz?
Die Ergebnisse sortieren im eingeloggten Zustand ist klar, aber dass man mit eigenen Klicks die Ergebnisse verfälscht wusste ich noch nicht.newcomer hat geschrieben: Das sollte eigentlich allgemein bekannt sein, immerhin kannst Du ja auch im eingeloggten Zustand die Ergebnisse nach deinen Wünschen sortieren.
Zum Glück gibt es hier ja viele schlaue Leute von denen man immer etwas lernen kann.Dembarko hat geschrieben: omg ... #Crazy
na wer weiss was oder wen er hier mit "crazy" meintwischo hat geschrieben:Zum Glück gibt es hier ja viele schlaue Leute von denen man immer etwas lernen kann.Dembarko hat geschrieben: omg ... #Crazy