Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Google Doorways endeckt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
d0nut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von d0nut » 02.10.2004, 11:53

es wird also diskutiert was die toolbar an google sendet??

über viel Versuchen mag man zwar auch manchmal zum erfolg kommen, aber kann nicht einer mal paketsniffing machen? z.B. mit ethereal!
dann hätten wir alle unsere antwort.

hab nicht sooo viel erfahrung mit paketsniffing und da ich linux user bin, hab ich selber keine toolbar.. aber ein windows user kann das doch mal austesten, oder?

bitte.. :)
https://www.easy-coding.de | Das Coder Forum

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 02.10.2004, 14:20

ne ich will ja gar keine dw seiten machen ich habe nur eventuell überlegt 10 kleine einstiegsseiten zu machen die auf bestimmte keywords optimiert sind. mit wenig text und einem link, also schnell herzustellen. und bei nicht umkämpften phrasen kommt man mit denen auch hoch. aber kann man dadurch von googel gekickt werden und zählt des auch schon als spam?

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 02.10.2004, 15:10

schorsch hat geschrieben:ne ich will ja gar keine dw seiten machen ich habe nur eventuell überlegt 10 kleine einstiegsseiten zu machen die auf bestimmte keywords optimiert sind. mit wenig text und einem link, also schnell herzustellen.

Ne, ne, das sind natürlich keine DWPs. Spaßvogel. :wink: :D

Also wenn Du Dich wirklich auf 10 beschränken willst, setzt Dich halt eine Stunde hin und schreib 10 Seiten richtigen Text. Dann passiert Dir auch nichts.

Ich muss zugeben, bei meinem 100.000 Seiten tue ich mir schon ein bisschen schwerer, die schnell herzustellen. Sind übrigends auch keine DWPs, halt nur ein bisschen wenig Text drauf. :wink: