Beitrag
von Pagemaker » 19.09.2004, 02:10
@- Scubi:
Scubi,
erst einmal:
Schinde mit Deinen Leerzeilen nicht so viel Platz, was Du auf Deiner Page natürlich darfst, damit die Leute denken, es wäre viel, is'set aber nicht.
Nein, an's Bein hast Du mich nicht gepinkelt, denn beide Beine sind noch trocken.
Aber wenn Du so weiter machst, pinkle ich mir bald selbst in die Hose.
Jedoch ist es schon allerhand, wenn Du durch mich nun bei Unwetter an Deinen Keller denkst, nicht?
Spaß bei Seite:
Was hat (wie von Dir weiter oben geschrieben) Text mit Design zu tun?
Meinst Du die SUMAS kieken nach Deinem Design?
(Ausnahme: Editoren von Katalogen und die User.)
Wie kommst Du darauf, in Shops müßten überall gleichlautende Texte sein?
Mag ja sein, daß es oft so ist - aber die stehen dafür auch am "Arsch" der Welt Schlange, wenn nicht gerade einer vom Spiegel und Bildzeitung angelinkt wird.
Wenn auf 20.000 Shops steht:
"Kaufen Sie das Spar-Auto Chevrolet Suburban Geländewagen, der verbraucht nur 30 Liter pro 100 Kilometer - (Nicht im Monat!)".
So, nun stehen alle 20.000 Shops auf dem 1. Platz?
Ist es dafür nicht ein biss'le eng?
Aber, Du willst gleiche Mühle verkaufen (die ich einmal selbst fast 10 Jahre lang hatte):
Textvorschlag:
"Geländewagen Chevrolet Suburban verbraucht mit seinen 8 Zylindern und 7 Litermaschine zwar 30 Liter Kraftstoff, jedoch gelangen Sie damit überall hin, außer zum Mond, und bietet Ihnen Schutz als würden Sie im Panzer sitzen."
Damit sitzt Du bei Google vielleicht nicht gerade auf dem ersten Platz, aber sicher vor den anderen 20.000 Shop-Copyseiten.
Hat's jetzt bei Dir geschnackelt?
Du suchst doch hier nur die Bestätigung zur bequemen Arbeit:
Kopieren + Einfügen.
Diese Bestätigung kann ich (vielleicht nur ich?) Dir leider nicht geben.
Verstehst Du jetzt, warum mich Deine Zeilen belustigten?
Gruß v. "Pagemaker"
.