Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ValueClickMedia: Wie Kampagnen deaktivieren?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
fropo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von fropo » 15.12.2009, 19:15

Hallo Forum!

Ich ärgere mich nun schon seit Wochen mit ValueClickMedia herum.
Ich möchte nur TKP-Kampagnen ab 30 Cent freigeben und habe in dieser Sache einen "Standard Default" eingerichtet und bei TKP 0.3000 eingetragen.
Dann habe ich einen Filter eingerichtet, der CPC-Kampagnen automatisch "flagged".
Jetzt sind schon Tage vergangen, und trotzdem finde ich bei mir immer wieder CPC Kampagnen. Aber auch TKP's werden offensichtlich weit unter dem Mindest-TKP ausgeliefert (teilweise nur 2 Cent).
Als nächstes habe ich versucht die manuelle Kampagnenauswahl zu aktivieren, erfahre aber nirgenswo, wo mir neue Vorschläge zur Freischaltung unterbreitet werden.
Ich habe außerdem versucht, einzelne CPC-Kampagnen die bei mir trotz Filter geschaltet werden, durch entfernen des Häkchens im Media-Manager zu deaktivieren. Alles ergebnislos.

Hat jemand noch diese Probleme?
Besteht die Möglichkeit, dass ValueClick unseriös ist und man mir diese CPC-Dinger und 1-Cent-TKP's unterschieben will in der Annahme ich würde dies nicht merken?