Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ValueClickMedia: Wie Kampagnen deaktivieren?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
fropo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von fropo » 15.12.2009, 19:15

Hallo Forum!

Ich ärgere mich nun schon seit Wochen mit ValueClickMedia herum.
Ich möchte nur TKP-Kampagnen ab 30 Cent freigeben und habe in dieser Sache einen "Standard Default" eingerichtet und bei TKP 0.3000 eingetragen.
Dann habe ich einen Filter eingerichtet, der CPC-Kampagnen automatisch "flagged".
Jetzt sind schon Tage vergangen, und trotzdem finde ich bei mir immer wieder CPC Kampagnen. Aber auch TKP's werden offensichtlich weit unter dem Mindest-TKP ausgeliefert (teilweise nur 2 Cent).
Als nächstes habe ich versucht die manuelle Kampagnenauswahl zu aktivieren, erfahre aber nirgenswo, wo mir neue Vorschläge zur Freischaltung unterbreitet werden.
Ich habe außerdem versucht, einzelne CPC-Kampagnen die bei mir trotz Filter geschaltet werden, durch entfernen des Häkchens im Media-Manager zu deaktivieren. Alles ergebnislos.

Hat jemand noch diese Probleme?
Besteht die Möglichkeit, dass ValueClick unseriös ist und man mir diese CPC-Dinger und 1-Cent-TKP's unterschieben will in der Annahme ich würde dies nicht merken?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.12.2009, 19:23

hast du der Defaultkampagne dann auch 100% gegeben? Ansonsten lässt er einen teil immernoch durch....

fropo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von fropo » 15.12.2009, 19:36

Ja, habe ich!
ich habe ja auch den Mindest-TKP auf 0.3000 gesetzt (Euro? Gewichtung? Verhältnis? Cent?) und um keine CPC-Kampagnen zu erhalten habe ich einen entsprechenden Filter angelegt. Daraufhin steht jetzt im Media-Manager immer "flagged" bei den gefilterten Kampagnen. Teilweise werden diese flagged-Kampagnen aber trotzdem ausgefliefert !!!! Die speisen mich seit Tagen mit einem TKP von 3 Cent ab und viele Kampagnen sind schlichter CPC-Müll auf den niemals ein User meiner Studentencommunity klicken würde.

Danke übrigens für die Antwort :-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.12.2009, 19:51

haste dich schon mal an deren Support gewendet?

fropo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von fropo » 15.12.2009, 19:52

schon vor ein paar Tagen, ebenfalls vergeblich. Ich bin ja auch scheinbar nicht der einzige, wie ich der Forensuche entnehmen konnte! Was mich aber am meisten ärgert ist, dass ich Kampagnen nicht deaktivieren kann und nirgens steht wie es wirklich funktioniert. Deshalb nehme ich einfach mal an, dass es genügt, wenn ich das Häkchen vor der Kampagne im Media-Manager deaktiviere bzw. wegmache. Stimmt das?
Wieso steigen aber bei Kampagnen OHNE HÄKCHEN ständig die Impressions???
Um es mal kurz zu fassen: Ich werde gerade um tausende Impressions abgezockt !!!

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 16.12.2009, 10:43

fropo hat geschrieben:Was mich aber am meisten ärgert ist, dass ich Kampagnen nicht deaktivieren kann und nirgens steht wie es wirklich funktioniert. Deshalb nehme ich einfach mal an, dass es genügt, wenn ich das Häkchen vor der Kampagne im Media-Manager deaktiviere bzw. wegmache. Stimmt das?
Ja.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag